Welcome to Australia
homepagetravel overviewenglish textcontact us
Down South To The High Country

Samstag, 28. / Sonntag, 29. Februar 2004
Moliagul, 25 Einwohner, eine verkaufte Kirche, eine Schule, die keine mehr ist, ein paar Briefkästen am Straßenrand und der Pub im Mount Moliagul Hotel. Hier hatten wir auf der Hinfahrt eine kurze Pause eingelegt und vom Wirt erfahren, daß am kommenden Samstag eine sehr bekannte Country-Blues Band im Pub live auftritt:
Dave Steel and the Welcome Wagon
.

pub entry

guests
guests
guests

Wir haben uns überzeugen lassen und uns die Band angesehen und sind begeistert, nicht nur von der Musik, sondern von der gesamten Atmosphäre im Pub! Die Band spielt bis etwa 11 p.m., dann geht die Party "privat" weiter, und einige Zuschauer holen ihre eigenen Instrumente raus ... bis zum Morgengrauen. Faszinierend ist für uns, daß sich hier alle 14 Tage Menschen aller Altersgruppen zusammenfinden, um gemeinsam zu feiern, zu trinken und Musik zu machen.

Und am Sonntag mittag geht es weiter...

The Pub on Sunday afternoon
Arthur   Mick
Marlo  Kenny  Phil  Jane  

Samstag, 13. / Sonntag, 14. März 2004
Und weil es uns vor 14 Tagen hier so gut gefallen hat, sind wir wieder hier, 3 Stunden Fahrt nach Norden von Melbourne aus. Am Abend spielt die One-Man-Band Stringybark Mc Dowell (Kenny).

Und am Sonntag mittag geht es weiter, bis das Weekend vorbei ist.

 

backforward

Kenny and the Bull Rider

© 2004 Ingrid Weidig, Bernhard Boedeker
Impressum